Kreatives Durcheinander? Edelgard Härter bringt Struktur rein!
Die Aktenordner sind unsortiert, die Ablage ist überfüllt und auch sonst wird das Arbeitspensum immer größer. Der Büroalltag kann hektisch, stressig und einfach nur anstrengend sein. Da bleibt oft keine Zeit für kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen würden.
Denn mit etwas mehr Ordnung am Arbeitsplatz lässt es sich doch gleich konzentrierter und leichter arbeiten, da alles einen Platz hat und leicht gefunden werden kann.
Von Lehrern bis Unternehmensgründern
Ich helfe jedem weiter! Nicht nur in meinem ehemaligen Beruf als Bürokauffrau habe ich die chaotischen Büros von Kollegen erlebt. Wenn Sie denken, Ihr Büro ist ungeordnet, dann haben Sie das Chaos vom Unternehmen nebenan noch nicht gesehen. Ich sorge bei kleinen und mittleren Unternehmen gerne für mehr Struktur, auf Wunsch auch ganz diskret in den Abendstunden oder am Wochenende. Mit ein paar abschließenden Tipps und Hinweisen bleibt die Ordnung auch langfristig erhalten.
Unbürokratisch die Zettelwirtschaft beheben
Unordnung würde nicht entstehen, wenn Ihre Arbeit nicht so anspruchsvoll und zeitaufwändig wäre. Nach ein paar wenigen Fragen zu Ihrem Ablagesystem können Sie sich gleich wieder Ihren Aufgaben widmen. Danach sortiere, strukturiere und räume ich alles an Ihrem Arbeitsplatz auf. Schon bald sind Papiere, Rechnungen, Angebote und mehr nur einen Griff weit entfernt.
Chaos adé mit der Expertin Edelgard Härter.
Einmal angerufen, und schon ist der erste Schritt für einen strukturierten Arbeitsalltag getan.
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